Das neue Rentablo zeigt andere Summe für den gesamten Portfolio Wert

Hallo,

auf Das kostenfreie Tool für Ihren Finanzerfolg und Rentablo - macht Fondssparen rentabler bekomme ich andere Gesamt-Werte für meine Depots angezeigt. Eigentlich sollte das doch bei beiden das selbe sein, oder?

1 Like

Doof, dass die URLs hier umgewandelt werden… :roll_eyes:

1 Like

Die Daten im Backend sind die gleichen. Ggf. ist einmal Cash drin, und einmal nicht?

Nein, eben nicht - siehe die Links oben. Beides Mal nur die Investments, ohne andere Konten. Nur Investments → Alle Depots

Ich habe aber auch gerade gesehen, dass mein eines Depot, in dem noch nie ein Wertpapier war (Endung 8930) einen Wert von 596€ haben soll bei 402€ Verlusten heute. Wie gesagt, da war noch nie etwas drin.

Lieber @thh

…bekomme ich andere Gesamt-Werte für meine Depots angezeigt.

Im Chart selbst stimmt der Wert, aber oben wir ein anderer Wert angezeigt. Ich prüfe das zeitnah mit unserem Frontend-Team.

Ich habe aber auch gerade gesehen, dass mein eines Depot, in dem noch nie ein Wertpapier war (Endung 8930) einen Wert von 596€ haben soll bei 402€ Verlusten heute. Wie gesagt, da war noch nie etwas drin.

Das ist tatsächlich ein Fehler. Es wird aktuell der Kontostand des Verrechnungskontos angezeigt, und nicht der Depotwert.

1 Like

Der Gesamtwert wird inzwischen richtig angezeigt. Das leere Depot zeigt immer noch den Wert des Verrechnungskontos :frowning: