Hallo,
auf Das kostenfreie Tool für Ihren Finanzerfolg und Rentablo - macht Fondssparen rentabler bekomme ich andere Gesamt-Werte für meine Depots angezeigt. Eigentlich sollte das doch bei beiden das selbe sein, oder?
Hallo,
auf Das kostenfreie Tool für Ihren Finanzerfolg und Rentablo - macht Fondssparen rentabler bekomme ich andere Gesamt-Werte für meine Depots angezeigt. Eigentlich sollte das doch bei beiden das selbe sein, oder?
Doof, dass die URLs hier umgewandelt werden…
Die Daten im Backend sind die gleichen. Ggf. ist einmal Cash drin, und einmal nicht?
Nein, eben nicht - siehe die Links oben. Beides Mal nur die Investments, ohne andere Konten. Nur Investments → Alle Depots
Ich habe aber auch gerade gesehen, dass mein eines Depot, in dem noch nie ein Wertpapier war (Endung 8930) einen Wert von 596€ haben soll bei 402€ Verlusten heute. Wie gesagt, da war noch nie etwas drin.
Lieber @thh
…bekomme ich andere Gesamt-Werte für meine Depots angezeigt.
Im Chart selbst stimmt der Wert, aber oben wir ein anderer Wert angezeigt. Ich prüfe das zeitnah mit unserem Frontend-Team.
Ich habe aber auch gerade gesehen, dass mein eines Depot, in dem noch nie ein Wertpapier war (Endung 8930) einen Wert von 596€ haben soll bei 402€ Verlusten heute. Wie gesagt, da war noch nie etwas drin.
Das ist tatsächlich ein Fehler. Es wird aktuell der Kontostand des Verrechnungskontos angezeigt, und nicht der Depotwert.
Der Gesamtwert wird inzwischen richtig angezeigt. Das leere Depot zeigt immer noch den Wert des Verrechnungskontos