Depotübertrag Smartbroker

Hallo, ich habe gerade meinen Depotübertrag von Flatex zu Smartbroker vollzogen, leider kann ich mich mit meinen Zugangdaten von Smartbroker nicht mit Rentablo verbinden.

Was mache ich falsch?

Grüße Steve

1 Like

Würde mich auch interessieren - vermute aber, dass es dafür aktuell seitens DAB Bank keine Unterstützung gibt.

würde ebenfalls gerne smartbroker einbinden

Ich habe genau das Gleiche Problem. Zwar wird ein Hinweis gegeben wie die Kontonummer aussieht, und ja ich gebe die Daten auch so ein. Aber egal welchen Pin/Identifier ich auch angebe, ich bekomme von der API nur Fehler.

Wäre gut wenn man sich darum kümmert. Smartbroker ist ja auch aktuell stark am kommen…

Habe das gleiche Problem.

FYI, die Antwort vom Support: wir klären dies aktuell. Aufgrund der aktuell sehr langen Zeiten zur Depoteröffnung wird dies leider noch etwas dauern.
Wir werden dann auf unserem Forum oder Blog einen entsprechenden Beitrag veröffentlichen.

Hallo,

weiß einer etwas neues dazu? Leider funktioniert es weiterhin nicht :frowning:

1 Like
1 Like