Rentablo zieht bei Targobank nur das Verrechnungskonto. Fragen zur Depotanalyse

Hallo zusammen, ich habe mein Targo-Depot zu Rentablo einbeziehen wollen und mir ist nicht klar ob es ev. an der fehlenden Kundennummer lag? Ich habe dort bei der Übernahme zu Rentablo die Kennung 2x eingeben, da mir die Kundennummer nicht bekannt ist. Das Verrechnungskonto wurde übernommen, das Depot allerdings nicht. Was mache ich falsch oder hat sich immer noch nichts seit Jahren geändert?

Targobank Depotverbindung - Rentablo

Muss ich ggf. zur Erweiterung/Abbildung der Werte das Rentablo PLUS-Paket abschließen oder gibt es eine Möglichkeit (außer als Konto mit einem festen Betrag) hier frei und anders Bösenwerte zu ergänzen?

Vielen Dank für Euer Feedback.

Gruß Christian

Lieber @Christian1234567,

die Targobank liefert leider keine Daten zu Depots.
Da die Bank in Deutschland wenig verbreitet ist planen wir aktuell leider auch keine Unterstützung.

Als Alternative steht unser PDF-Import oder auch eine manuelle Pflege Ihrer Positionen zur Verfügung.

Viele Grüße,
Wolfram

Hallo,

Ich hätte auch starkes Interesse an ner Targobank Depotanbindung.
So exotisch ist die Targobank eigentlich nicht… ich denke da ist
schon Interesse da….

VG
Nile