Hi @wolframst,
Erstmal möchte ich mein allergrößtes Lob und Hochachtung aussprechen. Man erlebt nicht oft, dass jemand Userfragen über Wochen, Monate, Quartale und Jahre hinweg kompetent, äußerst konstruktiv und freundlich beantwortet!
Diesen und andere Threads habe ich mir großer Freude verfolgt, den Fortschritt und die aufgetretenen Probleme nachvollziehen können - was oft bei der IT nicht der Fall ist - dieser User-Based-Acceptance Scrum Approach gefällt mir!
Auch ich bin eifriger Nutzer mehrerer Depots, darunter Flatex und Smartbroker. Beim Letzteren bin ich äußerst froh, dass mittlerweile die Anbindung funktioniert und damit der Kommentar des regelmäßigen Newsletters „ihre Investments haben gegenseitige Abhängigkeiten“ passe ist.
Warum schreibe ich das ganze: nun es gibt eine gewisse Wichtigkeit die Schnittstellenintegrität von TradeRepublic und Auch Scalable zu priorisieren.
Die Gründe liegen auf der Hand: das sind im deutschen Raum die mit Abstand am stärksten wachsenden Plattformen mit einer Menge junger User, welche in Zukunft zu eifrigen tech-affinen Börsianern heranwachsen und bei Lösungen wie Rentablo sie anbietet äußerst profitieren würden wenn sie könnten - dafür sollte man eine Marketing Kampagne ausrollen.
Ich fange sofort damit an auf unserem YouTube Channel / und ggf. auch in unserem Blog Werbung für Rentablo und die APIs zu machen - einmal weil ich selber überzeugter und äußerst Zufriedener Nutzer bin und auf der anderen Seite weil der Support ausgezeichnet ist und ich dafür mit meinem Namen hinhalte.
Beste Grüße,
Ivan von Moneyvision