One-Click Import: Ich sehe Depots doppelt

Der Cashback One-click Import verwendet eine Datenschnittstelle, die die Bank nur Vermögensverwaltern zur Verfügung stellt. Dies ist auch der Grund, warum der One-click Import nur Rentablo Fonds-Cashback Kunden zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie, dass diese Schnittstelle nicht identisch mit der konventionellen Multibanking-Schnittstelle (HBCI/FinTS) ist, die allen Rentablo Nutzern zur Verfügung steht.

Haben Sie Ihr Depot zuvor bereits über die Multibanking Schnittstelle importiert, so wird das Depot nach dem Start des One-Click Imports ggf. doppelt gelistet.
image

Da die Datenqualität über die Cashback-Schnittstelle generell höher ist, empfehlen wir nun, die über Multibanking importierten Depots zu löschen.

Wie Sie Depots löschen, haben wir in folgende Post beschrieben:

Hallo, ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber das Depot sehe ich immer noch doppelt und kann es nicht löschen. Wie gehe ich vor? Vielen Dank.

Edit: Ich habe es für mich doch gelöst. Es ging nicht auf meinem Ipad Safari Internet Browser.
Auf meinem PC mit Firefox tauchte dann nach Anklicken " Konto löschen" ein Minifenster
mit Frage: " Sind Sie sicher?"auf, nach anklicken wurde das Konto gelöscht.
Problem gelöst :blush:

Danke für das Feedback!